Über Uns

LL Consulting

Als führendes QM-Beratungsunternehmen streben wir danach, Organisationen bei der Erreichung von Spitzenleistungen in Qualität und Effizienz zu unterstützen. Unser Fokus liegt auf der individuellen Umsetzung und Optimierung von Qualitätsmanagementprozessen gemäß ISO 9001, DIN 77200 und AZAV Normen.

Gründe für die Beauftrag von LL Consulting

Slide 1 Heading
Tschüss, Chaos! Wir schaffen Ordnung in ihrem Qualitätsmanagement
Click Here
Slide 1 Heading
Fehler adé! Unsere Expertise minimiert Qualitätsmängel
Click Here
Slide Heading
Fehler adé! Unsere Expertise minimiert Qualitätsmängel
Click Here
Slide Heading
Audit-Ready: Mit uns sind sie bereit für jede Prüfung
Click Here
Slide Heading
Qualität mit Wow-Faktor: Wir optimieren Prozesse für herausragende Ergebnisse
Click Here
Slide Heading
Zeit ist Geld: Wir beschleunigen Abläufe und steigern die Effizienz
Click Here
Slide Heading
Null Kompromisse: Wir sorgen für höchste Standards und Null Toleranz für Fehler
Click Here
Slide Heading
Kundenbegeisterung: Unsere Maßnahmen verbessern die Kundenzufriedenheit
Click Here
Slide Heading
QM, aber modern: Wir bringe frischen Wind in verstaubte Qualitätssysteme
Click Here
Slide Heading
QM-Rockstar: Mit uns werden sie zur Qualitätssensation ihrer Branche
Click Here
Slide Heading
Wir machen mit Normen kurzen Prozess
Click Here

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind und ihnen helfen, ihre Qualitätsziele zu erreichen und nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit zu erlangen.

Unser engagiertes Team von hochqualifizierten QM-Beratern ist stets auf dem neuesten Stand der Normen und Best Practices. Wir nutzen moderne Tools und Technologien, um effektive Beratungsdienstleistungen zu bieten und einen echten Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

Unsere Arbeit ist von Ethik, Integrität und Vertrauen geprägt. Wir streben danach, eine aktive Rolle bei der Weiterentwicklung von Qualitätsstandards zu spielen und zur positiven Veränderung von Organisationen beizutragen. Unsere Vision ist es, hervorragende Qualität zu liefern und zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und nachhaltigen Geschäftserfolgen beizutragen.

LL Consulting Unternehmensphilosophie

Unsere Mission und Vision werden durch eine klar definierte Unternehmensphilosophie geprägt, die unsere Werte und Prinzipien widerspiegelt. Sie leitet uns in unserem täglichen Handeln und unseren Beziehungen mit unseren Kunden und Partnern. Im Folgenden teilen wir die sechs Kernprinzipien, die unser Handeln bestimmen und uns dabei helfen, Exzellenz in unseren Dienstleistungen zu erreichen und einen positiven Beitrag für unsere Kunden und die Gesellschaft zu leisten.

Kundenzentrierung
Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir streben danach, ihre Bedürfnisse zu verstehen, ihre Erwartungen zu übertreffen und ihnen einen außergewöhnlichen Mehrwert zu bieten. Wir sind bestrebt, langfristige Partnerschaften aufzubauen und unsere Kunden als vertrauenswürdigen Berater zu begleiten.
Click Here
Exzellenz und kontinuierliche Verbesserung
Wir streben nach Spitzenleistungen in allem, was wir tun. Durch den Einsatz bewährter Methoden, die Einhaltung hoher Qualitätsstandards und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung streben wir danach, stetig besser zu werden und unsere Kunden stets mit den besten Lösungen zu unterstützen.
Click Here
Teamarbeit und Zusammenarbeit
Wir glauben an die Stärke der Zusammenarbeit. Durch den Austausch von Wissen, Ideen und Perspektiven schaffen wir ein Umfeld, das von Teamarbeit und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist. Wir fördern Offenheit, Kommunikation und Respekt und schaffen so eine inspirierende Arbeitskultur.
Click Here
Integrität und Ethik
Wir handeln stets nach den höchsten ethischen Standards. Wir sind ehrlich, transparent und verantwortungsbewusst in all unseren Geschäftsbeziehungen. Unsere Kunden können darauf vertrauen, dass wir stets integer handeln und ihre Interessen in den Vordergrund stellen.
Click Here
Innovation und Anpassungsfähigkeit
Wir sind bestrebt, Vorreiter in unserem Bereich zu sein und kontinuierlich nach innovativen Lösungen zu suchen. Wir fördern den Mut, neue Wege zu gehen, und sind offen für Veränderungen. Wir passen uns flexibel an die sich wandelnden Bedürfnisse unserer Kunden und des Marktes an.
Click Here
Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung
Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt ernst. Wir streben danach, nachhaltige Geschäftspraktiken zu fördern, Ressourcen zu schonen und einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten. Wir unterstützen soziale Initiativen und engagieren uns für eine nachhaltige Zukunft.
Click Here
Previous slide
Next slide

Diese Unternehmensphilosophie bildet das Fundament für unser tägliches Handeln und leitet uns in unseren Entscheidungen und Aktivitäten. Indem wir diese Grundsätze leben, stärken wir unser Unternehmen, schaffen Mehrwert für unsere Kunden und tragen zu einer positiven Veränderung in unserer Branche und Gesellschaft bei.

Sascha Luike

Mit über 20 Jahren Führungserfahrung im hochwertigen Mittelstand biete ich fundiertes Wissen in Unternehmensführung und Qualitätsmanagement. Meine Berufslaufbahn hat mich tief mit Qualitätsmanagementsystemen (QM-Systemen) vertraut gemacht und ich habe sie in verschiedenen Firmen erfolgreich eingeführt und optimiert.

In meiner Selbstständigkeit ist es mein Ziel, meinen Kunden auf Augenhöhe zu begegnen und individuell auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Ich biete maßgeschneiderte Qualitätsmanagement-Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind.

Ich lege großen Wert auf transparente und klare Kommunikation und strebe nach langfristigen Partnerschaften. Entdecken Sie mehr über meine Dienstleistungen und bisherigen Projekte auf dieser Webseite. Bei Interesse, zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen. Gemeinsam werden wir erfolgreich sein.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Checkboxen

Mail oder Telefon

02382–7728422

info@ll-con.de